Back to top

/ Schraubwürger

9g

35,00 

Der Schraubwürger von tune ist ein absolutes MUST HAVE für alle „TUNEing-Fans“: Er ist leicht, chic und stark.


Technical data

Schelle Aluminium 7075

Bauhöhe 15,75 mm

Klemmhöhe 14,75 mm

Hebel Torx-Titanschraube

Herstellverfahren CNC-gefräst/ gedreht

Funktionsprinzip Verschraubung

Größen 30,0/ 31,8/ 34,9/ 36,4 mm

Description

Schraubwürger

Nomen et omen! Einmal dran, lässt unser Schraubwürger deine Sattelstütze so schnell nicht mehr los!

Für alle TUNEing-Fans, die ihre Sattelstütze nicht bei jedem Hügel absenken, ist der Schraubwürger ein absolutes MUST HAVE.

Hochwertigste Frästechnik mit hübschen, gewichtssparenden Einfräsungen und einer edlen Titanschraube. Unser Schraubwürger ist leicht, chic und stark. In der Version 31,8 wiegt er gerade mal 9,8 Gramm.

Erhältlich in sämtlichen TUNE-Eloxalfarben (außer weiß).

Manuals

Anleitung/Manual "Schraubwürger"

Download (255.80 KB)


Hier bist Du richtig! Du brauchst geile Teile für Dein Rad >> klick hier!
Hier bist Du richtig! Du brauchst geile Teile für Dein Rad >> klick hier!

Delivery time: 3-4 days

Artikel hinzugefügt!


There are no reviews yet.

Be the first to review “Schraubwürger”

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may also like

  • Contact

    tune GmbH | Im Mittelfeld 18
    79426 Buggingen
    Tel: +49 76 31 – 7 48 07 30
    Fax: +49 76 31 – 7 48 07 58
    www.tune.de

    Phone times: 10:00-12:00am and 14:00-16:00pm
    Friday at 10:00-12:00am and 14:00-15:00pm

  • Subscribe here to our newsletter

© 2019, tune. Made with passion by fernsicht.media.
All right reserved.